Das November-Thema

„Ich bin Licht!“

Energetische Bedeutung: „Und genau wie das Licht verändere ich mich in der Sichtbarkeit nach Außen zu jedem Zeitpunkt des Tages und des Jahreskreislaufes. Das ist meine Natur. Im Innen strahlt zu jederzeit hell mein einzigartiges Licht. Ich bin Licht, ich atme Licht, ich sende Licht aus. Licht strahlt und leuchtet. Licht erhellt das Schwarz und im Dunkel wird es geboren. Erst mit der Energie des Lichtes fangen die Tautropfen am Morgen an zu glänzen. Ich bin Licht, ich atme Licht, ich sende Licht aus. Licht aktiviert und räsoniert. Licht hat die Gabe, allem zur Entfaltung zu verhelfen. Licht ist Frieden und Liebe. Ich bin zu jederzeit ein strahlender Lichtquell voller Energie. Licht ist ein Urzustand. Kristalle sind das Licht der Erde und haben diese Frequenz in sich fokussiert und vereint. In meinem Innersten versammelt sich all die Leuchtkraft des Universums in seiner Reinheit und puren Essenz. Ich bin auf dem Weg. Ich bin auf meinem richtigen und ureigenen Weg des Lichtes.“

„Ich bin Licht, ich atme Licht und ich sende Licht aus.“
















Das aktuelle Natur-Mandala:

Dieses wunderschöne Mandala wurde mit den Blättern eines Bergahorns und eines Lebensbaums (Thuja), sowie mit Bergkristall-Spitzen und -Rohsteinen gelegt. Die strahlend-gelb verwandelten Blätter des Ahorns symbolisieren in diesem Mandala deine persönliche innere Kraft und Stärke. „Alles liegt schon in dir! Du bist groß, stark und ausdauernd. All das, was dein System zu sehr reizt, darfst du wandeln, loslassen oder neu betrachten. Je nachdem, was es gerade braucht. Du trägst es in dir!“ Im alten Ägypten, vor circa 4.000 Jahren, wurden dem Ahorn heilende Kräfte zugesprochen und er wurde oft zur Behandlung von Entzündungen verwendet, um diese Bereiche wieder zu harmonisieren. Der Lebensbaum dagegen vereint in sich zwei Pole. Er liebt nährstoffreichen und feuchten Boden und wird oft mit einer gewissen kühlen Ausstrahlung verbunden. In diesem Gegensatz steht sein feuriger Reichtum an ätherischen Ölen, zum Beispiel in den jungen Trieben. Die Thuja sagt dir „Ich bin hier. Und du bist es auch. Immer! Lebe deswegen das ganze Spektrum deiner einzigartigen Fähigkeiten und Ressourcen, denn es braucht dich jetzt! So fühlst du dich lebendig und findest gleichzeitig Vertrauen in der Beständigkeit, egal was um dich herum geschieht.“ Der Bergkristall ist ein unglaublicher Verstärker und Klarheitsbringer und erinnert dich in diesem Mandala an dein eigenes Licht, welches in den unterschiedlichsten Formen und Farben kraftvoll wirken kann.

Hinweis:

Die hier beschriebenen Wirkungen, Ursachen und Ursprünge stammen aus meinen eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen, medial empfangenen Worten und aus Quellen der entsprechenden Literatur, die ich intuitiv stimmig zur Komplettierung zusammengetragen habe. Alle auf meinen Seiten geschriebenen Texte stellen meine persönliche Empfindung dar und sind keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne. Alle Beschreibungen beziehen sich auf die Wirkung im feinstofflichen Bereich.

Neues Design!

Hier noch weiter überarbeiten.