Was ist eine LichtZeit-Beratung überhaupt?

In einer LichtZeit-Beratung geschieht alles für dich. Ich erspüre und beschreibe dir dort sensitiv und hellsinnig die Ursachen und Aspekte lang gestellter Fragen oder bestehender Stillstände aus einer ganzheitlichen Sicht anhand von intuitiven Gedankenbildern. All das, was du bis jetzt vielleicht noch nicht richtig greifen konntest oder was du nur unklar vor dir gesehen hast, bekommt mehr Licht. Bei einer Beratung erhältst du Antworten und Tools an die Hand, um dann die Lösungen zu entdecken, und wir widmen uns deinen einzigartigen Begabungen und Stärken. Eine LichtZeit schenkt dir Wärme, Vertrauen und Leichtigkeit.


Wie das Ganze funktioniert, fragst du dich?

Das ist eine berechtigte Frage. Ich bin davon überzeugt, dass zwischen uns Menschen und den Dingen, die uns umgeben, eine universelle Verbindung besteht. Und dass wir, egal wie wir es nennen, energetische und kraftvolle Wesen sind, die aus ein und derselben Quelle stammen. Mit diesem gleich schwingenden Licht in uns besitzen wir eine Ebene, die es uns ermöglicht, alles aus einer umfassenden Perspektive heraus zu betrachten. Durch meine Erfahrung auf diesem Gebiet kann ich mich bei einer LichtZeit so fokussieren, dass ich deine Situation intuitiv erfühle, auf Seelenebene kommuniziere und dir in einem Gespräch erzählen kann, wo du jetzt gerade energetisch stehst und was die feinstofflichen Ebenen bei den unterschiedlichsten Herausforderungen oder Fragezeichen in deinem Leben sind.


Ich beschreibe dir in einer LichtZeit unglaublich schöne und farbenprächtige Bilder, die dir mit ihrer Symbolik und den Gleichnissen mehr über deinen Weg verraten und darüber wie du dein Licht in seiner ganzen Fülle entfaltest. Oder wir gehen gemeinsam auf eine wunderschöne Affirmationsreise, auf der du mehr über die Hintergründe erfährst und Lösungen erspürst. Und genau dieses Wissen, und die damit verbundene Klarheit, bringt dich wieder in deinen natürlichen Fluss, erhellt dein Sein und stärkt dich in deinem eigenen Rhythmus.


Das alles setzt natürlich deine offene Neugier, gegenseitiges Vertrauen, einen achtsamen Umgang miteinander und deine Bereitschaft zur Veränderung voraus. Du entscheidest zu jeder Zeit während der Beratung, welche Informationen, die ich dir übermittle, bei dir am stärksten in Resonanz gehen, und welche Richtung oder welchen Themenbereich wir dann weiter verfolgen und beleuchten dürfen. Ich gebe dir mit den empfangenen Impulsen neuen Schwung. Die Veränderung selbst jedoch schaffst du, durch dein Weiterwirken und Handeln im Alltag. Komm mit mir auf eine bunte und erlebnisreiche Reise und nimm dir eine wundervolle Zeit für dich und dein Licht!


Auch wenn du keine konkrete Frage hast, sondern nur ein Gefühl von etwas, nehm ich dich gern an die Hand, und wir schauen, was es zu sehen und zu erzählen gibt. Alles hat seinen Grund und kommt zur richtigen Zeit. Vereinbare gern ein kostenfreies Kennenlernen.



Jede energetische Beratung ist anders und individuell auf
dich abgestimmt, so wie jeder Mensch anders, einzigartig und

unverwechselbar ist in seinem facettenreichen Licht.

Eine LichtZeit kann folgende Elemente enthalten:

  1. -Standortbestimmung

  2. -Visualisierungs-Übungen

  3. -Mediale Bilder

  4. -Spirituelles Mentoring

  5. -Affirmationsreisen

  6. -Seelen-Kommunikation

  7. -Energetische Namensanalyse

  8. -Intuitionsarbeit

  9. -Kraftvolle Bildsymboliken

  10. -Chakrenstärkung

  11. -Deutung des Familiensystems

  12. -Orakelkartenimpulse

  13. -Individuelle Lichtsätze und Herzöffner-Tools für deinen Alltag

Sinnfindung & Persönlichkeitsentfaltung

Wer bin ich? Wie hängt alles energetisch zusammen? Was ist meine einzigartige Ich-bin-Energie? Wie höre ich klarer meine innere Stimme? Was sind meine Stärken und welche Herausforderungen bearbeite ich gerade im feinstofflichen Bereich? Wer gehört zu meinem Spirit-Team? Und wie kann ich mit ihnen kommunizieren? Wie kann ich meine Spiritualität mehr entdecken, stärkend leben und in meinen Alltag integrieren?


Herausforderungen & Blockaden

Was verbirgt sich hinter der derzeitigen Stagnation oder dem Widerstand im Alltag, der Partnerschaft oder im Beruf? Was möchte mir mein System mit Verspannungen, Reizungen oder Erschöpfungszuständen sensitiv mitteilen? Womit spüre ich wieder meine Kraft und komme in meine Balance? Welche energetischen Tools helfen mir diese Knotenpunkten im Leben sanft zu entwirren? Gibt es noch verdeckte Ursachen in meiner Ahnenreihe, in Vorleben oder meinen Chakren?



Mütter & Schwangere

(Auch bei Kinderwunsch oder bei Erfahrungen mit Sternenkindern)

Welche Gedanken und Bilder unterstützen mich? Was möchte mein ungeborenes Kind mir eventuell sagen? Wie kann ich mich energetisch auf die Geburt vorbereiten?  Was brauche ich, um mein Licht klarer zu spüren? Wie komme ich geerdet im neuen Familienleben an? Was sind meine Gaben als Mutter?  

Kinder (Beratung für Eltern)

Verstehe und erkenne die wundervolle Art deines Kindes neu. Sieh es in einem neuen Licht und

aus einem liebevoll bestärkenden Blickwinkel. Energetische Hintergründe bei:

Ängsten & Unsicherheiten, Agressionen & innerer Unruhe, holpriger Kita-Eingewöhnung, ADHS, ADS, Hochsensibilität, Autismus Spektrum oder den unterschiedlichsten Hürden im Alltag und in der Schule/Kita.

In meinen LichtZeit-Beratungen schauen wir uns zusammen dein Licht an. Ich nehme dich mit auf eine Entdeckungsreise durch Raum und Zeit und erzähle dir, was alles in dir steckt und was möglich ist, um Wege im Dickicht zu erkennen und den Gedankensalat zu ordnen. Dadurch wird es hell, und durch diese Helligkeit bekommst du Klarheit, und die Dinge entspannen sich.

Hast du noch weitere Fragen?

Kennenlernen:

Bei diesem unverbindlichem Gespräch können wir über alles reden, was dich interessiert. Wir lernen uns ganz entspannt kennen, und ich erzähle dir mehr über mich und meine Arbeit und gebe dir einen kurzen Einblick, was dich bei einer LichtZeit-Beratung erwarten könnte. Ich freue mich auf dich. Nähere Infos hier


1:1 Online-Beratung allgemein, 60 Min.:

Bei dieser Form der LichtZeit-Beratung haben wir genügend Raum, um auf all deine Fragen oder deine derzeitige Herausforderung einzugehen. Wir können forschen, entdecken und deine Essenz erinnert sich wieder klar an ihr Licht. Die Online-Sitzung findet per Zoom oder Telefon nach vorheriger Termin-Reservierung statt. Ganz einfach und ortsunabhängig. Auf diese Weise verändert sich die Energie direkt bei dir vor Ort und darf sich sanft entfalten mit all seinen liebevollen Informationen für dich - Zur Online-Terminreservierung oder zur Anfrage per Mail

Einzelne Termine sind auch in meinem LichtZeit-Raum bei Hamburg möglich. Schreib mir einfach bei Interesse.


1:1 Online Namens-Beratung, 30 Min + pdf.:

Hier erfährst du mehr Details zur energetischen Namensanalyse. Diese Beratung ist kompakt und gibt dir viele Anfangsimpulse zu deinem Vor- oder Nachnamen. Verbinde dich neu und erfahre die Kraft deiner individuellen Ich-bin-Energie. Unseren Namen haben wir immer bei uns, und es ist eins der wirksamsten Tools, die ich kenne, um in der eigenen Energie vertraut und präsent zu erstrahlen. Diese Beratung ist nur online möglich. Mehr Details findest du hier


Persönliche Lichtsätze, pdf:

Bei diesem Angebot bekommst du mindestens 10 individuelle Kraftsätze von mir übermittel, die perfekt auf deine derzeitige Energie abgestimmt sind. Lass dich wohlig einhüllen, stärken und motivieren von der feinstofflichen Frequenz dieser Zeilen. Die Lichtsätze empfange ich medial und voller Aufmerksamkeit und sie dürfen dich aktivieren, sowie dein Licht hell und deutlich erstrahlen lassen. Sie sind eine wunderschöne Unterstützung im Alltag und ich bereite diese besonderen Sätze in einem hübschen pdf für dich vor und sende sie dir per Mail zu. Weitere Infos gibt es hier

Liebe Daniela, hab vielen Dank für das sehr einfühlsame Coaching der etwas anderen Art. Als Frau, die mit einem Bein recht fest in der Ratio verankert und mit dem anderen Bein voll im Fühlen ist, war ich sehr neugierig, was mich erwarten würde. Es war warmherzig, unaufgeregt und kein bisschen „spooky“. Ich konnte Deine eindrucksvollen, klaren Bilder sehr gut für mich an- und mitnehmen. Sie begleiten mich immer wieder hilfreich in meinem manchmal recht turbulenten Alltag. Von Herzen Dank für Deine wertvollen Impulse.

Danke für die wertvolle „Beratung“, die mich sehr inspiriert hat und auch Wochen später in mir klingt. Die kraftvollen inneren Bilder, die du mit mir geteilt hast, haben sich extrem stimmig angefühlt und waren sehr hilfreich, um meine inneren Prozesse auf einer anderen Ebene verstehen zu können. Du bist eine wahre Menschenfreundin und Menschenseherin und bringst damit so viel Kraft und Licht in die Welt und zu deinen Klientinnen – danke, dass du mir geholfen hast, mein Licht zu sehen.

Hinweis:

Beratungen und Workshops bei LichtZeit mit Daniela Schmidt ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker und dessen Tätigkeit. Daniela ist keine medizinische Fachkraft. Workshops, Beratungen oder energetische Unterstützungen von Daniela Schmidt dienen der Inspiration, Stärkung und Ausbalancierung deines feinstofflichen Energiefeldes und nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Beschwerden. Jede Zusammenarbeit mit LichtZeit erfolgt auf dem Fundament deiner Eigenverantwortlichkeit.

Zu anderen Themen, der Bezahlung oder den Inhalten, dann schreib mir doch einfach, und wir tauschen uns aus.

„Nimm dir Zeit für dein Licht!“

um klarer zu sehen

120€

1 x 60 Min.

um tieferzugehen

345€

3 x 60 Min.

Feedback...

Antje

Durch Danielas wundervolle Tätigkeit als Kanal zur geistigen Welt durfte ich über mich und meine Lebensaufgabe vieles erfahren und mich im Selbstvertrauen weiterentwickeln. Ich habe gelernt, mich auf die immer stärker werdenden Impulse meiner Seele zu verlassen und als klarer Heilkanal tätig sein. Mit dir zu arbeiten, ist wie ein Schlüssel, den ich in der Hand halte, um meine inneren Tore zu öffnen! Ich danke dir, meinem Team und meiner Seele von ganzem Herzen für die liebevolle Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg. Du bist ein wahrhaft wundervolles Wesen, Daniela, danke! Namaste

Daniela ist eine unglaubliche und einzigartige Frau. Ich durfte mit ihr eine Sitzung in meiner dritten Schwangerschaft machen, und es war eine intensive Zeit. Daniela hat mich zu mir selbst geführt, zu meinem Baby und zu meinen beiden anderen Kindern. Dabei hat sie mir einen Horizont eröffnet, der für mich Weite und Freiheit bedeutet. So viele Gefühle und Emotionen durften kommen und wieder gehen, so viele Wunden geheilt werden, so viele Erkenntnisse zu mir kommen. Ich bin zutiefst dankbar, Daniela in meinem Leben zu wissen, und fühle mich einfach nur bereichert und gesehen. Danke, liebe Daniela!

Zur energetischen Analyse und Stärkung des

Vor- oder Nachnamens

90€

1 x 30 Min.

Häufige Fragen und Themen für LichtZeiten

Beratung


Licht schafft Vertrauen - und führt uns zurück

auf den Weg, den wir gehen möchten

Ratenzahlung ist für jedes Angebot möglich

Danielas Arbeit ist einzigartig, bunt und voller tiefer Einblicke, die einen auf behutsame Weise einladen, Licht ins Dunkel mancher Ecken seines Lebens zu bringen. Sie versteht es, die richtigen und wichtigen Themen greifbar zu machen, und hat mir so schon oft geholfen, meinen Fokus auf neue Themen auszurichten und sie anzugehen! Ich schätze ihre Art zu arbeiten und sie als Person wirklich sehr, weil sie mir Spiritualität auf eine Weise näherbringt, die mir den Zugang dazu erleichtert hat und so angenehm bodenständig ist!

Julia

Hinweis: Im Bereich der LichtZeit-Beratungen halte ich den Raum für eine limitierte Anzahl von Personen, damit ich jederzeit klar und fokussiert bin in meiner Aufmerksamkeit und Energie. Dadurch ist die Menge der verfügbaren Termine begrenzt. Ich freue mich auf dich und dein Licht.

Inklusive der Möglichkeit einer Audio-Aufnahme der Beratung (bei Zoom), plus eines fokussierten und kurzen Reflexionsgesprächs nach Abschluß (per Telefon) und Mail-Unterstützung bei Nachfragen bis dahin.

Inklusive der Möglichkeit einer Audio-Aufnahme der Beratung (bei Zoom), eines fokussierten und kurzen Reflexionsgesprächs zum Abschluss (per Telefon) und Mail-Unterstützung bei Nachfragen.

Inklusive der Möglichkeit einer Audio-Aufnahme der Beratung (bei zoom) und einer

pdf-Übersicht mit Stichpunkten zu deinem Vor- bzw. Nachnamen

Unverbindliches

Pdf-Datei per Mail

Kostenfrei

Pur als Seelenbalsam

30€

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese LichtZeit, deren Namen du wundervoll treffend gewählt hast. Wenn ich das Bild beschreibe, dass ich im Kopf habe, dann würde ich sagen du hast mich mit deiner gezielten Fähigkeit, meinen jetzigen energetischen Zustand zu lesen, absolut ins Hier und Jetzt geholt, hast mir das Gefühl von Verständnis und Ankommen vermittelt und mich durch all das wunderbar geerdet. Es tut so gut, immer mal wieder von Außen auf das zu schauen, was ich im Inneren natürlich weiß, aber oft gar nicht so bewusst wahrnehme oder benenne. Danke. Danke. Danke.